Löwenklasse


Hallo! Schön, dass Ihr in der Löwenklasse vorbeischaut!

Willkommen in der Löwenhöhle. Macht euch bereit, denn hier kommen wir – die neuen, kleinen Löwen und wir werden sicher wie ein Wirbelwind durch die Schule fegen. Auf dieser Seite lassen wir euch immer aktuell teilhaben an unseren Erlebnissen und unseren Lernerfolgen aus der Schule. Wir würden uns freuen, wenn ihr genau so viel Spaß beim Stöbern habt, wie wir in der Schule.

Eure Löwenklasse und Frau Bever

  • null

    3e

    Frau Bever

Freiarbeit

Hier seht ihr uns bei der Freiarbeit, die uns ganz viel Spaß macht!

Schulhund Molly zu Besuch

Letzte Woche kam Schulhund Molly mit Frau Speckmann zu Besuch. Sie war ganz brav und die Stunde hat uns großen Spaß gemacht.

Unser erster Schultag

Unser erster Schultag war sehr aufregend und wir hatten beim Malen unserer Schultüte viel Spaß.

So sieht unser Klassenraum aus

In unserem Klassenraum kann man richtig toll lernen und arbeiten.